2016-08-04l050

Bathseba Lane
Blutgeld
untertitel[Kriminalroman]
original -
bibdat Rekord-Verlag | Viersen [1972]
Pappe/Supronyl - 8° - 254 S.
reihe -
verlags-nr -
umschlaggestaltung -
notiz -
nachweis / kat INT | IBL1 3991 | 000K


"Als ich den schwarzen Sarg in meinem Büro fand, der offensichtlich für meine 180 Pfund bestimmt war, wurde mir nicht nur flau, sondern auch klar: In den Schoß fallen würden mir die 5000 Bucks nicht, die für die Aufklärung des 84 000-Dollar-Bankraubs ausgesetzt waren.
Dann passierte die Sache mit Candy. Sie war wirklich so süß wie Kandiszucker — bis sie den Bankwölfen in die Hände fiel.
Von nun an ging es mir nicht mehr um die 5000 Bucks - es ging um mehr. Der Einsatz, den ich in dem makabren Spiel einiger wohlsituierter Gentlemen und einer blondlockigen Lady riskierte, war verdammt hoch - denn ich hatte den Schlüssel zur Aufklärung des Falles buchstäblich in der Tasche ..." {Klappentext}