2021-02-19t005




author/editor
Eva Trojan
title/subtitle
Wohin führst du mich, Olivia?
Frauenroman
series/number
VN: 810
publisher
Bewin Verlag B. Winterbach KG, Menden/Sauerland
year (pages - size)
s.a. (255)
book cover
gebunden mit farbigem Deckelbild
source
INT
country
Deutschland
original, translated by
-
isbn
-
cover artist/illustrations
{unknown / unbekannt}
blurb
-
note
-
comments
-


deutsch --- Leihbuch / Hardcover --- 000F

A note from our librarian:
The bibliographical informations may not be complete.
© 2021 by CollectionTrivialitas - TRIVIALITAS - Forum für Populärkultur

"Die schöne und oberflächliche Olivia Herbich heiratet Alexander Kassan, als er auf dem Höhepunkt seiner Karriere als Geiger ist. Sie hofft, durch sein Geld und seine Stellung das Leben so genießen zu können, wie sie es sich stets gewünscht hat.
Aber da tritt etwas ein, womit sie niemals gerechnet hatte: sie begegnet einem anderen Mann, um ihm zu verfallen. Nicht einmal die Tatsache, daß Alexander einem Autounfall zurn Opfer fällt und dabei sein Augenlicht verliert, kann sie davon abhalten, sein Haus zu verlassen.
Professor Lebrecht, Alexanders Freund und bekannter Chirurg, der um das Leben des Verunglückten kämpft, ist verzweifelt. Alexander verlangt nach seiner Frau. Von ihrer Flucht ahnt er nichts, und es würde ihn töten, wenn man es ihm sagte.
Da erscheint als rettender Engel in der Not Olivias Schwester Bettina. Sie wird versuchen, den Platz Olivias einzunehmen, um Alexander zu retten. Schon immer hat sie ihn geliebt, und es fällt ihr nicht schwer, auch dann bei Alexander zu bleiben, als er sein Krankenlager verlassen kann. Noch immer glaubt der Geiger, die Frau, die ihn liebevoll betreut, die ihn führt und die ihm das höchste Glück der Liebe schenkt, sei Olivia.
Wird Bettina die Situation meistern, wenn es darum geht, Alexander davon zu überzeugen, daß keine unlauteren Motive sie an seine Seite stellten? Und was wird sie tun, wenn eines Tages ihre Schwester wieder auftaucht, um ihre Rechte auf Alexander geltend zu machen?
Der Autorin ist es gelungen, den Handlungsablauf so packend zu gestalten, daß man bis zur letzten Seite gefesselt wird."