2015-06-26c009

Ralf Clifton
Der Boss war eine Lady
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatBewin-Verlag B. Winterbach K.G. | Menden/Sauerland [1964]
Pappe/Supronyl - 8° - 256 S.
reihe-
verlags-nr752
umschlaggestaltung-
notiz
nachweisINT | IBL1 1032


"Entweder Sie zahlen 100 000 Dollars, oder es geht Ihnen so wie Ihrem Freund Morwath! Diese Drohung wird von einer sanften, dunklen Frauenstimme telefonisch dem Möbelfabrikanten Steve Bailing übermittelt. Eddie Morwath verunglückte vor einigen Wochen tödlich mit dem Sportwagen. Verunglückte? Na, wenn das nur stimmte. Die Sache kommt Bailing nun ziemlich undurchsichtig vor, und er beauftragt den bis jetzt noch recht unbekannten Detektiv Nick Sutton, für ihn Ermittlungen anzustellen. Nun,. Nick Sutton, ehemaliger Polizeibeamter, ist mutig und unerschrocken, und auch sonst ist er ein cleverer Bursche. Vielleicht aber hätte er es sich zweimal überlegt, den Auftrag anzunehmen, wenn er gewußt hätte, daß sein Leben in Zukunft keinen Pfifferling mehr wert ist. Viele Rätsel gilt es zu lösen, vor allem: Wer ist die Lady mit der sanften Stimme?
Hier wird Ihnen ein knallharter, explosiver Krimi aus dem Bewin-Verlag präsentiert, der fesselnd ist im wahrsten Sinne des Wortes.
RALF CLIFTON ist der neue Autor unseres Verlages, der eine neue Note in die Krimis bringen und sich sicher bald einen großen Leserkreis erobern wird." {Klappentext}