2016-03-06h035

Rolf Hermes
Von Tasrak bedroht
untertitel[Abenteuer]Roman
original-
bibdatHermann Borgsmüller Verlag | Münster [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 256 S.
reiheAktion 57
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz
nachweis / katINT | SFL | 000A



"Das hat es noch nicht gegeben: ein Attentat auf einen ganzen Kontinent! Eine unbekannte Macht versucht die USA zu vernichten. Hitzewellen und Unwetterkatastrophen, Staubstürme und eine künstliche Sonne werden dazu aufgeboten.
Ein Attentat >aus dem Nichts! Ist das der Krieg, der heute nicht mehr mit Soldaten und Schlachten geschlagen wird? Ist das der Angriff der modernen Technik, die aus dem Nichts heraus uns plötzlich überwältigt?
Wissenschaftler und Militärs verzweifeln. Die Menschen sind ohnmächtig, bis die Spionage endlich das Befehlszentrum unter der Eiskappe des Nordpols feststellt.
Der Kampf beginnt. Waghalsige Kommando-Unternehmen einer Spezialtruppe erfolgen. Der Einsatz neuester Forschung reißt den ganzen Strudel menschlicher Leidenschaft und Größe mit sich. Im Mittelpunkt aber bleibt der Mensch. Er ist Anfang und Ende, der Mensch in Liebe, Haß, Verantwortung, Verrat und Verderben. Das Schicksal spielt sie alle aus, für und gegen das drohende Geheimnis T A S R A K !
Folgen Sie diesem Bericht, der sich auf neue wissenschaftliche Erkenntnis stützt.
Attentat aus dem Nichts. Der Roman einer Zeit, die heute schon so sein kann, oder morgen . . . wenn sie nicht vielleicht schon gestern begonnen hat!" {Werbetext}