2014-11-12a032

Herbert André
Teuflische Rache
untertitel[Wildwest-Roman]
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag | Marl-Hüls [1952]
Pappe/Supronyl - 18 cm - 270 S.
reiheColt Tex - Zwei Mustangs
verlags-nr282
umschlaggestaltung-
nachweisINT | DNB
- Ob Herbert André alle COLT TEX-Titel geschrieben hat, muss offen bleiben! -



" Es waren nur wenige Männer, die im Wilden Westen Hervorragendes leisteten gegen den Terror des Banditenunwesens. Sie wurden zwar oft kopiert, aber selten erreichten sie an Wahrscheinlichkeit und mit ihrer Lebensform die starke Persönlichkeit Tex Owens, genannt Colt Tex. Wie er mit seinem Freund Roh wieder eine Episode seines erlebnisreichen Daseins durchsteht, die eine teuflische Rache betrifft, soll der Inhalt dieses Romans sein. Mit jeder Seite erlebt der Leser eine Verwirklichung seiner Träume vom Wilden Westen, vom freien Leben in der Wildnis. Das Leben und Geschehen um Colt Tex muß jeden fesseln." (Klappentext)