2017-07-01r036

Ina Ritter
Ein Opfer aus Liebe
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatRekord-Verlag, Viersen [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 242 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DNB | 000F


2017-07-01r035

Ina Ritter
Ein Mädchen von gestern 
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatRekord-Verlag, Viersen [1972]
Pappe/Supronyl - 8° - 254 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DNB | 000F


2017-07-01r034

Ina Ritter
Ein Mädchen von Format 
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatVerlag Schälter & Co., Hemer-Sundwig s.a.
Pappe/Supronyl - 8° - 253 S.
reiheSabena-Bücher [Aktion 57]
verlags-nr164
umschlaggestaltung1) Martha Hyer in dem Universal-Farbfilm: „Mein Mann Gottfried". Foto: Universal=INTERNATIONAL.
2) Susan Kohner in dem John Huston=Film: „Freud". Foto: Universal-Film. (Mit frdl. Genehmigung der vorgenannten Filmgesellschaften)
notiz-
nachweis / katINT | DNB | 000F


"Die letzten Kriegstage haben Henning Börner und seinen Freund Manfred Reckhagen auseinandergerissen. Zwar war es Manfred gelungen, seinem schwerverwundeten Freund in letzter Minute einen Notverband anzulegen, doch mußte er ihn bei dem darauffolgenden Rückzug als tot zurücklassen.
Manfred tritt auf Wunsch Hennings sein Erbe an, und es gelingt ihm, in kurzer Zeit die heruntergekommene Fabrik wieder aufzubauen.
Alles scheint glücklich zu verlaufen, bis eines Tages Petra, die Tochter Hennings, aus Italien zurückkehrt, wo sie als Krankenschwester tätig gewesen war. Mit ihr scheinen Schatten der Vergangenheit aufzutauchen, von denen alle vorher nichts gewußt hatten.
Böse Zungen behaupten, Manfred habe seinen Freund mit Absicht verbluten lassen, um sich in den Besitz des Unternehmens zu setzen.
Wie will er sich dagegen wehren? Er kann das Gegenteil nicht beweisen. Auch Volker, der Sohn Manfred Reckhagens, zweifelt an seinem Vater, da er ihn nur als hart und rücksichtslos kennt.
Petra und Volker, die sich beide lieben, drohen an dem bestehenden Mißtrauen zu zerbrechen. Wird die Zeit, die alle Wunden heilt, auch diese schwere Klippe überwinden?" {Klappentext}

2017-07-01r033

Ina Ritter
Ein Kinderherz sucht Mutterliebe 
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatRekod-Verlag, Viersen [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 254 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | 000F


2017-07-01r032

Ina Ritter
Ein Kinderherz - nichts weiter 
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatVerlag Schälter & Co., Hemer-Sundwig s.a.
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reiheSabena-Bücher [Aktion 57]
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katDNB | 000F


2017-07-01r031

Ina Ritter
Ein Jawort unter Tränen 
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdat(?) s.a.
Pappe/Supronyl - 8° - (?) S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | 000F


2017-07-01r030

Ina Ritter
Ein Kinderherz fleht um Liebe 
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatMiram-Verlag Schmidt & Co., Rheydt/Rhld. [1954]
Pappe/Supronyl - 8° - 288 S.
reihe-
verlags-nr43
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DNB | 000F


"Wenn die Mutter gestorben ist und der Vater, ein reicher, vielbeschäftigter Fabrikant, kaum einen Augenblick Zeit hat — dann kann ein Kind alles haben, was sein Herz begehrt — das Schönste, Größte und Nötigste wird ihm immer fehlen: die Liebe! Findet das verlassene Kinderherz dann einen Menschen, der ihm gut ist, der es versteht, der ihm die schönsten Märchen erzählt und bei dem es fühlt, daß er es lieb hat — und dieser Mensch geht plötzlich ohne eine Erklärung, ja, ohne Abschiedsgruß wieder fort — dann muß das kleine Herz krank werden vor Sehnsucht und Heimweh.
Doch kehrt der Mensch, der es verließ, zurück und wird aus lauter Liebe zu ihm gar seine neue Mutter, obgleich er den Vater nicht liebt, dann wird das Kinderherz wieder froh und glücklich. Was weiß es denn von der Tragik die seinen kleinen Lebenskreis umwittert! Es fühlt nur, wer gut und böse ist, aber was dieses Gut- oder Bösesein an Schmerz und Angst, an Intrigen und Gehässigkeiten heraufbeschwört, das ahnt ein unschuldiges Kinderherz noch nicht. Sein Schutzengel bewahrt es gütig vor allzu früher Erkenntnis dessen, was die Erwachsenen Schicksal nennen.
Ergreifend, mit dem tiefen mütterlichen Verständnis einer reifen Frauenseele schildert Ina Ritter in dem vorliegenden neuen Roman das Schicksal eines solchen Kindes. Dieses Kind steht im Mittelpunkt eines Lebenskreises, in dem um sein Herz, um seine Liebe gerungen wird. Aber der Kampf tobt auch in zwei Herzen, in zwei stolzen Herzen, die es sich unendlich schwer machen, zueinander zu finden.
Die Autorin läßt ihre Leser manche erschütternde Szene erleben, ehe sie die bis zum letzten fesselnde Handlung ausklingen läßt — im Glück der Menschen, die ein nach Liebe sich sehnendes Kinderherz für immer zusammenführt." {Klappentext}

2017-07-01r029

Ina Ritter
Ein Herz, das er verschmähte ... 
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatVerlag Schälter & Co., Hemer-Sundwig s.a.
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reiheSabena-Bücher [Aktion 57]
verlags-nr85
umschlaggestaltungGisela Peltzer und Paul Klinger in: „Ich kann nicht länger schweigen". (NORA-Filmverleih)
notiz-
nachweis / katINT | DNB | 000F


"Die junge Anne Grebenau lebt still und bescheiden im Hause ihres Vaters, an dem sie mit inniger Liebe hängt. Dann tritt ein Mann in ihr Leben, der ihr ganzes, unschuldiges Herz gefangennimmt. Aber schwarze Wolken verdunkeln den strahlenden Himmel ihrcr Liebe, und sie wird vor schwere Entscheidungen gestellt. Ihr Vater erlaubt nicht, daß sie dem Ruf ihres Herzens folgt und den geliebten Ingo von Heiningen heiratet. Warum haßt und verfolgt Ewald Grebenau den Menschen, der seiner Tochter alles bedeutet? Kann blinder Haß einen Vater so weit treiben, daß er sein Kind unglücklich macht?
In ihrem neuen Roman beweist Ina Ritter wieder einmal ihr wunderbares Einfühlungsvermögen. Das ergreifende Schicksal der schönen Anne Grebenau wird auch Sie erschüttern." {Klappentext} 

2017-07-01r028

Ina Ritter
Du sollst es nie bereuen 
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatRekord Verlag, Viersen [1972]
Pappe - 8° - 254 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katDNB | 000F


2017-07-01r027

Ina Ritter
Dr. Stabanows schwerste Entscheidung 
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatVerlag Schälter & Co., Deilinghofen s.a.
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reiheSabena-Bücher
verlags-nr220
umschlaggestaltungFilmfoto: Verlags-Archiv. Rudolf Prack in: „Aus dem Tagebuch eines Frauenarztes". (Mit freundl. Genehmigung des NO-RA-Filmverl.)
notiz-
nachweis / katINT | 000F


"Hilke von Jablonski ist jung und schön, und ihre Eltern sind sehr reich. Aber sie können mit all ihrem Geld nicht den Tod aufhalten, der unerbittlich auf Hilke zukommt. Sie hat nur noch kurze Zeit zu leben. Dr. Stabanow weiß es ganz sicher, und es tut ihm weh, dieses junge Leben unaufhaltsam dahinwelken zu sehen. Nichts kann er für sie tun, als sie über ihr Leiden im Ungewissen zu lassen. Eine barmherzige Lüge...
Hilke aber verliert ihr Herz an den jungen, sympathischen Arzt. Auch ihre Eltern mögen ihn gern. Dr. Bernhard Stabanow steht vor der schwersten Entscheidung seines Lebens. Wenn er Hilke heiratet, wird sie glücklich sterben. Aber er liebt Inken Johannsen, ein Mädchen, das schon seit Jahren getreulich auf ihn wartet. Wie er sich auch entscheidet — ein Herz wird zerbrechen ... " {Klappentext} 

2017-07-01r026

Ina Ritter
Doch wie's darinnen aussieht 
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatSaba Verlag Schmidt & Co., Rheydt /Rhld. [1954].
Pappe/Supronyl - 8° - 288 S.
reihe-r
verlags-nr6
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | 000F


"Wieder einmal läßt uns Ina Ritter mit diesem neuen Frauenroman alle Alltagssorgen vergessen. Meisterhaft schildert sie das Schicksal Alind Birnholms, der Herrin der Ankerwerft. Stolz und hoheitsvoll geht sie durchs Leben und hat keinen Blick für das starke Geschlecht übrig. Warum mag sie wohl so unnahbar sein? Ja, sie hat ihre Erfahrungen gesammelt! Oft muß sie ihre Direktoren wechseln, welche ihr Liebe heucheln, und doch ist nur der Reichtum gemeint. Zwar gibt sie sich nach außen hin kalt wie ein Eisblock, doch in ihrem Herzen brennt ein heißes Feuer der Liebe für Dr. Erik Tenborg. Auch Erik wird von einer wilden Leidenschaft für dieses schöne, stolze Mädchen erfaßt. Fast drohen beide an dieser heimlichen Liebe zu zerbrechen. Da versteht es die feurige Grace Kennedy mit ihrem listigen Humor doch besser, zu ihrem Glück zu kommen, trotzdem auch sie verschiedene Klippen mit ihrem Holger zu überwinden hat.
Die Autorin zeigt uns in diesem Roman, daß der Sinn des Lebens für Mann und Frau die Ehe ist. Eine Ehe, die aber nur auf Liebe aufgebaut sein muß, soll sie für ewig bestehen." {Klappentext} 

2017-07-01r025

Ina Ritter
Doch Tränen ändern nichts 
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatSaba Verlag Schmidt & Co., Rheydt/Rhld. [1949]
Pappe/Supronyl - 8° - (?) S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | 000F


2017-07-01r024

Ina Ritter
... doch einmal scheint die Sonne wieder 
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatSaba-Verlag Schmidt, Rheydt/Rhld. s.a.
Pappe/Supronyl - 8° - 292 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | 000F


2017-07-01r023

Ina Ritter
... doch das Warten lohnte sich
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatRekord Verlag, Viersen [1972]
Pappe - 8° - 254 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DNB | 000F


2017-07-01r022

Ina Ritter
Die verheimlichte Ehe
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatVerlag E. H. Schmidt, Iserlohn s.a.
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katDNB | 000F


2017-07-01r021

Ina Ritter
Die vergessene Mutter
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatVerlag E. H. Schmidt, Rheydt/Rhld. s.a.
Pappe/Supronyl - 8° - 271 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katDNB | 000F


2017-07-01r020

Ina Ritter
Die verbotene Frucht
untertitel[Eine Liebe zwischen Himmel und Hölle. Frauenroman]
original-
bibdatVerlag E. H. Schmidt, Iserlohn s.a.
Pappe/Supronyl - 8° - 254 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DNB | 000F


"Für Solvang Sörensen ist das Leben eine einzige Kette von Demütigungen und Enttäuschungen. Nirgendwo gehört sie dazu, nirgendwo ist sie willkommen, überall meidet man sie. Sie trägt ihr Schicksal mit einer Tapferkeit, die erst versagt, als ein törichter Mann ihre Liebe verlacht. Sie weiß, daß Liebe, Freundschaft, Zuneigung für sie verbotene Früchte sind. Und doch sehnt sie sich danach wie alle anderen Menschen, auch sie möchte jemanden haben, der zu ihr gehört und sie versteht Sie findet auch jemanden: sie schreibt auf eine Zeitungsannonce. Ein Mann aus Costarica sucht einen Briefwechsel mit einem deutschen Mädchen. Solvang weiß, daß dieser Mann sie niemals sehen wird, und ihm gegenüber ist sie aufgeschlossen und natürlich, vor ihm braucht sie keine Geheimnisse zu haben, bis auf das eine, das ihr Leben überschattet. Aber er wird sie ja nie sehen, niemals erfahren, daß man sie meidet.
Aber sie irrt sich. Arnold Redeker kehrt nach Deutschland zurück. Und er sieht sie. Es scheint, als nehme das Schicksal Solvang noch einmal all das Wenige fort, was es ihr bisher gewährt hatte, die Freundschaft eines Mannes aus Mittelamerika. Aber die Autorin des Buches müßte nicht Ina Ritter sein, gelänge es ihr nicht, die verschlungenen Wege der beiden Menschen schließlich doch zu vereinen und zu zeigen, daß die Kraft eines reinen Herzens über alle Widrigkeiten des Lebens siegen wird, Wieder einmal zeigt die vielleicht beliebteste Schriftstellerin ihr unvergleichliches Können an einem mitreißenden, zu Herzen gehenden Stoff." {Klappentext} 

2017-07-01r019

Ina Ritter
Die Tränen einer Mutter
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatVerlag E. H. Schmidt, Iserlohn 8um 1958]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DNB | 000F


2017-07-01r018

Ina Ritter
Die Tochter der Moorhexe
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatVerlag Schälter & Co., Hemer-Sundwig s.a.
Pappe/Supronyl - 8° - 253 S.
reiheSabena-Bücher [Aktion 57]
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katDNB | 000F


2017-07-01r017

Ina Ritter
Die Söhne des Fürsten Barentwien
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatRekord Verlag, Vierseng s.a.
Pappe/Supronyl - 8° - 270 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | 000F



"In dem prächtigen Wasserschloß Barentwien lebt ein Mann, wie er nur selten geboren wird. Er ist unendlich reich, er süeht wie ein Film-held aus, er reitet wie der Teufel, jagt, fechtet, feiert glänzende Feste — und keine Frau kann seinem Lächeln widerstehen. Sein Name ist Ferdinand-Alexander von Barentwien.
Aber dieser Fürst hat kein Gewissen. Er vergißt bei seinen zahlreichen Liebschaften, daß er eine Frau und drei Söhne hat. Er lacht, wenn man es ihm vorwirft. Er lachte auch, als die Magd Meta zu ihm kommt und ihm sagt, daß sie ein Kind von ihm erwartet. Er wirft sie einfach aus dem Schloß, kümmert sich nicht um sie und auch nicht um den Sohn, den sie gebärt.
Er weiß in dieser Stunde noch nicht, daß die Zeiten sich sehr bald ändern werden — und daß er einmal diesen Sohn, der ihm sehr ähnlich sieht, innigst bitten wird, sein Erbe anzutreten ..." {Klappentext} 

2017-07-01r016

Ina Ritter
Die reichen Leute
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatVerlag Schälter & Co., Hemer-Sundwig s.a.
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reiheSabena-Bücher
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DNB | 000F


2017-07-01r015

Ina Ritter
Die Pflegerin des Fürsten Rehdingen
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatRekord Verlag, Viersen s.a.
Pappe/Supronyl - 8° - 253 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | 000F


2017-07-01r014

Ina Ritter
Die Notoperation des Dr. Bernauer
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatRekord Verlag, Viersen s.a..
Pappe/Supronyl - 8° - 270 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | 000F


"Die beiden Mädchen hatten sich in dem Krankenhaus, in dem sie arbeiteten, gut angefreundet: die durch ihre bezaubernde Schönheit auffallende Labor-Assistentin Ingeborg und die Krankenschwester Heidi. Beide bewohnten gemeinsam ein Zimmer und vertrauten sich gegenseitig ihre Sehnsüchte, Wünsche und Sorgen an.
Dann geschah es, daß sich der millionenschwere Mathias Gottschalk in Ingeborg verliebte. Er war daran gewöhnt, daß sich viele Mädchen und Frauen allzuleicht von ihm erobern ließen, weil er so reich war und sich dementsprechend aufspielen konnte. Ingeborg aber versagte sich ihm, obwohl sie ihn liebte. Sie wollte auch nicht in eine sofortige Heirat einwilligen; denn sie traute der Unbeständigkeit seines Charakters nicht.
Ingeborg ahnte zwar, daß Dr. Eckhard Bernauer, der Arzt in der Klinik, sie verehrte, aber ihre Liebe gehörte dem reichen Nichtstuer Mathias Gottschalk.
Welcher Mann wurde ihr zum Schicksal?" {Klappentext}

2017-07-01r013

Ina Ritter
Die neue Mutter
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatRekord Verlag, Viersen [1972].
Pappe - 8° - 255 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katDNB | 000F


2017-07-01r012

Ina Ritter
Die Liebe hat das letzte Wort
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatRekord Verlag, Viersen [1972].
Pappe - 8° - 255 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katDNB | 000F


2017-07-01r011

Ina Ritter
Die Komtess von der Zeitung
[aussen: Die Komteß von der Zeitung]
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatVerlag Schälter & Co., Hemer-Sundwig s.a.
Pappe/Supronyl - 8° - 251 S.
reiheSabena-Bücher
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DNB | 000F


2017-07-01r010

Ina Ritter
Die hochmütige Prinzessin
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatRekord Verlag, Viersen s.a.
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katDNB | 000F


2017-07-01r009

Ina Ritter
Die gefürchtete Herrin
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatVerlag Schmidt, Iserlohn s.a.
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reihe[Aktion 57]
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | 000F


2017-07-01r008

Ina Ritter
Die Fürstenhochzeit
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatFalterVerlag, Viersen s.a.
Pappe - 8° - 256 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DNB | 000F

Ich bitte, die Anbierterkennung zu entschuldigen.

"Fürst Sandstetten ist ein harter, unbeugsamer Mann. Seinen Sohn, den Erbprinzen Eckehard, verachtet er. In seinen Augen ist der Prinz verweichlicht und nicht einmal würdig, als Offizier im Heer Dienst zu tun.
Bei einem Reitunfall stellt sich jedoch heraus, daß der Erbprinz schwer herzkrank ist und nur noch kurze Zeit zu leben hat. Fürst Sandstetten ist außer sich, aber er handelt sofort. Bevor Eckehard stirbt, muß er heiraten; ein Kind aus dieser Ehe wird der neue Erbprinz sein.
Die Wahl des Fürsten fällt auf Prinzessin Alexa, die blutjunge Tochter des Fürsten Golzen. Sie sträubt sich erst, aber als sie den Prinzen sieht, wird sie vom Mitleid übermannt. Sie will alles tun, um dem Todgeweihten die kurze Frist seines Lebens zu verschönern.
Welche Aufgabe Prinzessin Alexa damit auf sich genommen hat, ahnt sie nicht im entferntesten. Auf sie wartet ein Leben, das sie durch alle Höhen und Tiefen der Liebe führen wird.
Ein großartiger Schicksalsroman!" {Klappentext} 

2017-07-01r007

Ina Ritter
Die falsche Prinzessin
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatFalter Verlag, Viersen s.a.
Pappe - 8° - (?) S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | 000F



2017-07-01r006

Ina Ritter
Die Ersatzbraut
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatVerlag Schälter & Co., Hemer-Sundwig s.a.
Pappe/Supronyl - 8° - 253 S.
reiheSabena-Bücher
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DNB | 000F


2017-07-01r005

Ina Ritter
Die Erbin von Finkenau
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatRekord Verlag, Viersen s.a.
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reiheSabena-Bücher
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | 000F


"Mit dem Millionenerbe kommen ungeahnte Probleme auf die junge Tierärztin Dr. Constanze Hübner zu. Doch die größten Schwierigkeiten bereitet ihr Graf Wildwede, der immer wieder ihren Weg kreuzt, obwohl sein Schäferhund längst gesund ist.
Seine herablassende Art erregt sie jedesmal aufs neue und läßt sie schroff und spöttisch reagieren. Dennoch fühlt sie sich zu dem Mann hingezogen, der scheinbar keine Frau achtet und trotzdem Constanzes Nähe sucht.
Da er von ihrem Reichtum keine Ahnung hat, grübelt Constanze über den Grund seines Interesses nach. Eines Tages kommt sie der Wahrheit auf die Spur..." {Klappentext} 

2017-07-01r004

Ina Ritter
Die Erbin des alten Schäfers
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatVerlag Schälter & Co., Deilinghofen s.a.
Pappe/Supronyl - 8° - 254 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DNB | 000F


2017-07-01r003

Ina Ritter
Die Ehre verloren
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatVerlag Schälter & Co., Hemer-Sundwig s.a.
Pappe/Supronyl - 8° - 253 S.
reiheSabena-Bücher
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DNB | 000F


2017-07-01r002

Ina Ritter
Die drei Komtessen auf Burg Heitlingen
untertitel[Frauenroman]
original -
bibdat Verlag Schälter & Co., Hemer-Sundwig s.a.
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reihe Sabena-Bücher
verlags-nr -
umschlaggestaltung -
notiz -
nachweis / kat INT | DNB | 000F


2017-07-01r001

Ina Ritter
Die andere hatte sein Wort
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatRekord-Verlag, Viersen s.a.
kart. - 8° - 253 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | 000F