2017-07-01r008

Ina Ritter
Die Fürstenhochzeit
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatFalterVerlag, Viersen s.a.
Pappe - 8° - 256 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DNB | 000F

Ich bitte, die Anbierterkennung zu entschuldigen.

"Fürst Sandstetten ist ein harter, unbeugsamer Mann. Seinen Sohn, den Erbprinzen Eckehard, verachtet er. In seinen Augen ist der Prinz verweichlicht und nicht einmal würdig, als Offizier im Heer Dienst zu tun.
Bei einem Reitunfall stellt sich jedoch heraus, daß der Erbprinz schwer herzkrank ist und nur noch kurze Zeit zu leben hat. Fürst Sandstetten ist außer sich, aber er handelt sofort. Bevor Eckehard stirbt, muß er heiraten; ein Kind aus dieser Ehe wird der neue Erbprinz sein.
Die Wahl des Fürsten fällt auf Prinzessin Alexa, die blutjunge Tochter des Fürsten Golzen. Sie sträubt sich erst, aber als sie den Prinzen sieht, wird sie vom Mitleid übermannt. Sie will alles tun, um dem Todgeweihten die kurze Frist seines Lebens zu verschönern.
Welche Aufgabe Prinzessin Alexa damit auf sich genommen hat, ahnt sie nicht im entferntesten. Auf sie wartet ein Leben, das sie durch alle Höhen und Tiefen der Liebe führen wird.
Ein großartiger Schicksalsroman!" {Klappentext}