2015-05-28b014

Renate Busch
Michaela und die beiden Torsten
untertitel[Frauen-]Roman
original-
bibdatE. H. Schmidt | Iserlohn [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reiheAktion 57
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweisINT


""Es ist nicht alles Gold, was glänzt ... Die junge Michaela Bergner erliegt dem strahlenden, sieghaften Charme des eleganten Weltmannes Alexander Torsten. Wie unscheinbar wirkt neben ihm sein Bruder Bernhard, der stille, bescheidene Lehrer! Auch er liebt Michaela. Aber weiß sie das überhaupt?
Michaela und Alexander wer= den ein Paar. Aber glücklich werden sie nicht. Erst jetzt erkennt Michaela mit Entsetzen das wahre Gesicht des Mannes, den sie zu lieben glaubte. Alexander ist ein krasser Egoist. Er macht Michaela das Leben zur Hölle. Nun erst begreift die junge Frau, wie töricht und verblendet sie war ... Wie das Schicksal selbst eingreift und Michaela vor eine schwere Entscheidung stellt, das schildert uns Renate Busch in diesem spannenden Roman. Ein neues Meisterwerk der beliebten Autorin!" {Klappentext}

Cover: Die bekannten Schauspieler Hans-Jörg Felmy, Hannes Messemer und Ruth Leuwerik in dem Film „Ein Tag, der nie zu Ende geht". (Utz Utermann-Produktion der Divina/Gloria).