2015-06-14c017

[anonym]
Drei Tote sind zuviel
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatSaba Verlag Schmidt & Co. | Rheydt/Rhld. [um 1964]
Pappe/Supronyl - 8° - 254 S.
reiheSpecial Agent Tom Carter [Saba-Bücher]
verlags-nr623
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweisINT | IBL1 5660


"Rossana Carrera — diese Frau wirkt nicht wie eine trauernde Witwe, der man die Nachricht vom Tode ihres .. . „Sicher werden Sie vermuten", sagt sie zu Tom Carter, „daß ich bei der Ermordung meines Mannes die Hände im Spiel hatte. Ich ... ich kann Sie beruhigen — ich habe mit dem Mord nichts zu tun!" Aber wer denn?
Wer ist Ramon Rustoff, dieser verbindlich lächelnde Herr, der zwischen Newark und Grand Rapids neben Harry Shilling in der Maschine gesessen hatte? Warum warnt er jetzt Harry davor, in Muskegon seinen Urlaub zu verbringen?
Was meinte Jimmy Blitz, als er davon sprach, endlich jenen Faden gefunden zu haben, der angeblich von einem Ermordeten direkt nach Muskegon führen soll? — Wer ist der geheimnisvolle Rex O'Hara? Wer hatte wen angelogen? Etwas war faul an verschiedenen Dingen, aber ... Drei Tote sind zuviel!! Und eben das meinte auch Tom Carter, der als Kriminalist wirklich nicht mehr in den „Kinderschuhen" steckte . .. Drei Tote sind zuviel!! Umschlagfoto:
Szenen aus den Filmen „Geheimpolizei — Alarmstufe l" (Pallas) und „Hinter diesen Mauern". (Austria) Veröffentlichung mit frdl. Genehmigung der genannten Filmgesellschaften." {Klappentext}