2015-08-03c013

King Colt
Reiter im Zwielicht
untertitelWildwestroman
original-
bibdatHönne Verlag, Balve/Westfalen [3.-5.Tsd. 1959]
Pappe/Supronyl - 8° - 256 S.
reihe-
verlags-nr748
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweisINT | DWB


"Ein rauher Trail liegt vor dem Treck, der an einem regnerischen Frühlingstag von Fort Buffalo nach Westen aufbricht. Am rauhesten aber wird er füir den ehemadigen Offizierr Buster Steele, der- nach langen, bitteren Jahren endlich eine Spur des Verbrechers entdeckt,, dem er eine Hölle zu verdanken hat. Denn Buster Steele ist seit jenem Tage ein Verfemter, an dem seine Patrouille vernichtet wurde. Er steht im Verdacht, mit Verbrechern paktiert zu haben — und seit seiner Flucht aus der Militärhaft hat er keine ruhige Minute mehr gehabt.
Die Vergangenheit wird wieder lebendig, als er dem totgeglaubten Nick Shiro gegenübersteht und damit einem Geheimnis auf die Spur kommt, das für ihn zum gefährlichsten Abenteuer seines Lebens wirdl. Hat er überhaupt eine Chance gegen die gewaltige Uebermacht der Feinde?"  (Klappentext)

Werbung (Buchrückseite): Spandey, gehasst, gejagt und geächtet - Preston, Ritt in die Freiheit - Der Mann aus Arizona