2015-08-30d005

Beate Döring
Mutter, lass mir mein Glück!
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatFalter-Verlag, Viersen s.a.
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweisINT


"Es war für die 38jährige Karin Fürstenberg ein schwerer Schlag, als sie erfuhr, daß ihre Tochter Eva sich in einen Mann verliebt hatte, der ihr Vater sein konnte. Eva war achtzehn Jahre alt, Thomas Gerlach vierzig.
Eva stellte den gutaussehenden Mann ihrer Mutter vor. Karin Fürstenberg erkannte sofort hinter der Fassade dieses Mannes den gewissenlosen Verführer, der dreist genug war, sich auch ihr zu nähern. Eva glaubte, daß ihre Mutter Thomas Gerlach für sich gewinnen wollte. Brennender Haß erfüllte sie.
Frau Karin nahm den Kampf gegen den Verführer ihrer Tochter auf. Sie schreckte vor nichts zurück und beauftragte eine Auskunftei, über die Vergangenheit Thomas Gerlachs nachzuforschen. Immer größer wurde die Abneigung Evas gegen ihre Mutter. Aber sie mußte schließlich ihr Unrecht erkennen — und Fand ihr wahres Glück." {Klappentext}