2015-09-09d013

Howard Duff
Mann der Wildnis
untertitel[Roman aus dem amerikanischen Westen]
original-
bibdatVerlag Schälter & Co., Hemer-Sundwig [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 253 S.
reiheSaba-Bücher [Aktion 57]
verlags-nr1092
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweisINT | DWB


"Logan McKee reitet. Er ist auf der Suche nach drei Männern und fünf Pferden. Die Männer haben das Blockhaus seines Vaters geplündert, und seinen Vater haben sie ... Er weiß nicht, was sie mit ihm gemacht haben, aber der alte McKee ist fort, und nun muß er ihn suchen. Aber beinahe ebenso wichtig ist, daß er die drei Männer findet, deren Fährten an der Waldhütte beginnen. Er muß reiten. Er wird sie verfolgen, bis er sie hat; denn sie sind nicht wie er. Sie wissen nicht, in was sie sich eingelassen haben. Hinter ihnen kommt kein gewöhnlicher Mann. Hinter ihnen kommt Logan McKee. Der Mann der Wildnis." (Klappentext)