2015-11-27g025

Ann Margret Geissler
... und nannte es Liebe
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatFalter Verlag / Buschkamp KG. | Viersen/Rhld. s.a.
Pappe/Supronyl - 8° - 268 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | 000F


"Wenn sich zwei Menschen lieben, dann ist ihnen alle Seligkeit der Welt gegeben, solange sie in ihrem Liebesglück unbekümmert schwelgen dürfen. Aber wie oft wandelt sich Liebesglück in bitteres Leid, wenn man den Unwert des liebsten Menschen erkennen muß.
Carlo Thorsten, eine junge Journalistin voller Pläne und Ehrgeiz, leistet in ihrem Beruf Hervorragendes. Eine große Leere verspürt sie, als ihre Jugendliebe sie enttäuscht. Aber Carlo kennt die wahre Liebe noch nicht. Auch die Vielseitigkeit ihres Berufes kann sie nicht restlos beglücken. Endlich kommt auch die echte Liebe zu ihr, die Liebe, die sich nicht beirren läßt und keinen Verzicht anerkennt. Und so hilft ihr schließlich doch das Glück, ihr und dem von ihr geliebten Mann.
Ann Margret Geissler schildert uns in diesem Roman ein abenteuerliches, buntbewegtes Frauenschicksal, dem jeder Leser, besonders aber jede Frau sich mit wärmster Anteilnahme zuwendet." {Klappentext}