2016-03-08h005

Wispie Hervin
Brazos-River-Story
untertitelWildwest-Roman
original-
bibdatHermann Borgsmüller-Verlag | Münster/Westfalen [1960]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reiheAktion 57
verlags-nr -
coverHugo Kastner
nachweisINT | DWB | 000W



"Hart wird Gil Morris verfolgt, als vermeintlicher Mörder . . . Fast glaubt er sich in Sicherheit, als doch noch sein Pferd getroffen wurde. Hier beginnt die Brazos-River-Story. McCree findet den unbekannten bewußtlosen Reiter, nimmt ihn mit auf die Ranch und glaubt Gil Morris, als er seine Story erzählt. Hart wird es erst, als nicht alle ihm Glauben schenken. Nun muß er beweisen, daß er unschuldig ist, muß den Schuldigen finden, denn sonst . . . Harte Kämpfe hat er zu bestehen, sein Leben ist mehr als einmal in Gefahr. Aber er schafft es den wahren Täter zu finden." {Werbetext}