2016-03-23h002

O. W. Hilling
Ich reite morgen
untertitel[Wildwestroman]
original-
bibdatBewin-Verlag B. Winterbach K.G. | Menden/Sauerland [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 240 S.
reihe-
verlags-nr1671
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DWB | 000W


"Die junge Jane Hoxton lebt unverheiratet auf der H-Ranch, und ihr Vormund, Red Ourris, hat ein Auge auf das schöne Mädchen geworfen — aber auch auf die Ranch, deren Verwaltung er — eigentlich mehr schlecht als recht — betreibt. Janes Vater ist vor einigen Jahren ermordet worden; den Schuldigen hat man, noch nicht finden können.
Ein Fremder kommt in den Ort, es ist James Watson, dem der Ruf des guten Schützen vorausläuft. Aber einem Fremden bringt man nicht gleich besonderes Vertrauen entgegen. Besonders der Hilfs sheriff des Countys betrachtet Watson mit Mißtrauen.
Was will dieser Mann überhaupt hier? Jane Hoxton hat viele gute Freunde, die sehr besorgt tun sie stind. So trifft es alle hart, als eines Tages Jane entführt worden ist. Wer" ist zu so etwas überhaupt fähig?
Und wieder einmal herrscht allgemeine Unruhe unter dem Bewohnern des Countys ..."  {Werbetext}