2017-02-15n017

E. Morry
Platzkarte zur Hölle
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatMerceda-Verlag Albachten bei Münster [1963]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reiheNeues aus der Dunkelwelt
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | IBL1 4751 | 000K



"Die Warnung kam von einem Toten. Da nahm die reizende Peachy Russell Reißaus. Sie überließ es der besorgten Mama, die Gangster zu empfangen. Aber in Wirklichkeit war es Stuart Wyndham, er dafür hinhalten mußte. Seine Neugier wurde schlecht belohnt. Dabei meinte er es nur gut mit der Tochter. Wer hat den seriösen Mister Russell auf dem Gewissen? Doch nicht die eigene Familie? Fürwahr, das Interesse an dem Mörder ist verdächtig. Immerhin, ein blondes Haar am Tatort macht noch keinen Täter. Das Schicksal hat die Plätze gebucht, und FBI hat einen vortrefflichen Reiseleiter. Die Fahrt geht ab zur Hölle, mit Fensterplatz für den Verbrecher." (Werbetext)

Ich danke Rudolf ZENKER (†) für den Scan des Umschlagbildes!