2017-07-20r005

Jenny Romberg
Gewitterwolken über Eckhorst
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag, Marl-Hüls [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reihe-
verlags-nr490
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT |  000F


"Volker Hartmann, ein junger Werkstudent, lernt während eines Ernteeinsatzes die junge, lebensprühende Baronesse Angelika von Eckhorst kennen und lieben. Baron von Eckhorst, ein jähzorniger Mensch, jagt, als er von dem Liebesverhältnis seiner Tochter mit dem Studenten erfährt, Volker vom Hof. Angelika von Eckhorst ist aber entschlossen, sich ihr Lebensglück zu erkämpfen. Heimlich flieht sie aus ihrem Elternhaus und reist dem Geliebten nach. Durch die Intrigen einer bildhübschen, aber charakterlosen Frau wird Angelika an Volkers Liebe irre. Waren seine Liebes-schwüre wirklich nur eine Lüge? War seine Liebe wirklich nicht mehr gewesen als das Abenteuer eines romantischen Sommers? Bevor Angelika eine Antwort auf diese Fragen erhielt, mußte sie noch einen sehr langen und leidvollen Weg zurücklegen." {Klappentext}