2021-02-20t006




author/editor
Ben Tucker [hier: Fred East]
title/subtitle
Einer ritt nach Santa Fé. 
Westernroman
series/number
Rekord-Western
publisher
Rekord Verlag, Viersen
year (pages - size)
[1960s] (255)
book cover
gebunden mit farbigem Deckelbild
source
INT
country
Deutschland
original, translated by
CROSSFIRE AT BARBED M:, deutsch von (?)
isbn
-
cover artist/illustrations
Günther König
blurb
-
note
-
comments
Unter dem deutschen Verlagspseudonym BEN TUCKER wurden zumeist Romane verschiedener englischsprachiger Autoren veröffentlicht. 


deutsch --- Leihbuch / Hardcover --- 000W

A note from our librarian:
The bibliographical informations may not be complete.
© 2021 by CollectionTrivialitas - TRIVIALITAS - Forum für Populärkultur


"Mexikanisches Fandango-Fest in einer Cantina. Heiße Gitarrenklänge, glutäugige Senoritas, tanzen und trinken. Haß und Eifersucht der 'Mexen' gegen die Americanos ... In diesen nächtlichen Trubel geriet der eben erst in Santa Fe eingerittene Texaner Pecos Parker, seines Zeichens Revolvermann. Als die Saalschlacht zwischen den Männern begann, schoß Pecos Parker sämtliche Lampen aus. Um Mord und Totschlag zu verhindern. Dafür landete er wegen angeblichen Mordes im Jail und sollte hängen. Aber eine schwarzhaarige Senorita konnte beweisen, daß er den tödlichen Schuß nicht abfeuerte. Sie bürgte für ihn, denn ... sie brauchte für ihre Ranch einen 'schnellen Revolver'. Das wollte Pecos Parker zuerst nicht schmecken. Bis er erkannte, in welcher Gefahr die Ranch — und das Mädchen steckten ..."