21-04-21u013





author/editor
Robert Ullman
title/subtitle
Kugeln für Wells Fargo
series/number
Zwei Mustangs - [VN] 363 - [Aktion 57]
publisher
Paul Feldmann-Verlag, Marl-Hüls
year (pages - size)
[1961] (256 - 8°)
book cover
gebunden mit farbigem Deckelbild
source
INT
country
Deutschland
original, translated by
-
cover artist/illustrations
{unknown / unbekannt}
note
-
comments
-
"Die Transportlinien der Wells Fargo-Gesellschaft waren die Hauptschlagadern des wilden, unerschlossenen Landes, in dem ein Mann mit dem Sechsschüsser zur Welt kam und begraben wurde. Überall, selbst dort, wo man es nie vermutete, gab es Niederlassungen der Wells Fargo. Immer wieder und wieder wurden ihre Postkutschen, ihre Frachtzüge oder Geldtransporte überfallen, ausgeraubt, geplündert — von Männern mit harten Augen, Tüchern vor den Gesichtern, Revolver in den Fäusten... Aber... Wells Fargo gab nicht auf. Sie hatte ihre eigenen Revolvermänner — Männer mit schnellen Händen und eisenhartem unbeugsamen Willen, einsame Kämpfer, denen kein Kampf zu hart, keine Strapaze zu groß, keine Anstrengung zu schwer und kein Whisky zu scharf waren.
Einer von ihnen war Jonny Iron. Als er den Auftrag übernahm, geraubtes Geld herbeizuschaffen und den Mörder eines Kameraden zu jagen, wußte er noch, nicht, daß er Belle Starr begegnen würde. Und er wußte auch nicht, daß dieser weibliche Bandit sein Schicksal werden würde...
Ein meisterlich geschriebener Roman... ein echter ULLMAN . .. !" {Werbetext}

deutsch --- Leihbuch / Hardcover --- 000W

A note from our librarian:
The bibliographical informations may not be complete.
© 2021 by CollectionTrivialitas - TRIVIALITAS - Forum für Populärkultur