2014-11-14a024

Bert Andreas
Geheimnis einer Ärztin
untertitelArztroman
original-
bibdatPaul Feldmann Verlag O.H.G. | Marl-Hüls [s.a.]
Pappe-Supronyl - 18 cm - 253 S.
reihe-
verlags-nr1069
umschlaggestaltung-
nachweisINT | DNB


"Der bekannte Verfasser schildert in diesem Roman das Schicksal eines Arztes, der durch die Intrigen eines Kollegen vor den Schranken des Gerichtes landet und verurteilt wird. Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis versucht er alles, um seine Unschuld zu beweisen. Vorher waren ihm die Hände gebunden. Doch schon sehr bald muß er feststellen, daß es nicht einfach ist. Es gibt Vorurteile gegen ihn. Immer wieder und wieder sieht er sich Hindernissen gegenüber. Er steht zwischen zwei Frauen — beide Ärztinnen. Eine der beiden weiß mehr, als sie zugeben will. Aber — liebt sie ihn? Wird sie ihr Geheimnis preisgeben ...?
Lassen Sie sich bitte von der Lösung überraschen ...!
Ein neuer Bert Andreas-Arztroman — spannend wie alle Romane dieses Autors ...!" {Klappentext}