2015-01-17b061

Barring
Der Herdenreiter
untertitelWildwest-Roman
original-
bibdatAlfred Mülbüsch-Verlag | Castrop-Rauxel [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 252 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
nachweisINT | DWB


"Lane Flanagan kam mit Groll im Herzen ins Bonita Valley. Die Spur, der er folgte, war verweht und von den Jahren verwischt. Von Jimmy Jarmon und dem Stagecoachfahrer Tom Bogart erfuhr er schließlich, wie schandbar die Flanagan-Ranch und ihr Boß, Lanes Vater, und sein Bruder Ben vor die Hunde gingen. Doch Lane Flanagan war bereit, diese Spur bis zum Ende zu verfolgen. Der bullige Großrancher Wergeland war einer der Männer, die schwere Schuld auf sich luden, ganz zu schweigen von Terry Kellog, der seine Karten unter dem Tisch verteilte. Einen Stier packt man bei den Hörnern, aber einem listenreichen Fuchs ist so schwer beizukommen. Doch endlich mußten sie Farbe bekennen. Und sie ende* ten wie die meisten von ihnen, die Recht von Unrecht nicht unterscheiden können, unter dem Donnerhall rauchender Revolver im Staub einer Mainstreet, ir« gendwo in einer Town des rauhen Wilden Westens. Ein rasanter, spannungsgeladener Westener, wie ihn nur einer schreibt: BARRING!" (Klappentext)