2015-01-20b026

Gil Barton
Hurricane Rock
untertitelRoman aus dem amerikanischen Westen
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag | Marl-Hüls [um 1957]
Pappe/Supronyl - 8° - 270 S.
reiheAktion 57
verlags-nr71
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweisINT | DWB 


"Die Art und Weise, wie sich Lex Payne auf der Z-Ranch einführt, ist genauso originell wie mysteriös. Überhaupt - der ganze Mann ist mit dem Schleier des Geheimnisses umgeben. Sein Gegenspieler ist Jeff Zound, ein undurchsichtiger Bursche. Aber auch er rätselt an Lex Payne herum, ohne zu erkennen, wer dieser Mann ist. Und als er es schließlich; erkennt, ist es zu spät für ihn. Nun, auch die Liebe kommt nicht zu kurz. Denn auch im Far West schlagen Frauenherzen. Lex und Jayne finden sich, nachdem sie beinahe Zounds Opfer wurde. Gil Barton dürfte allen Freunden guter Western bekannt sein. Seine Romane fesseln immer — man wird auch dieses Buch erst aus der Hand legen können, wenn die letzte Seite gelesen ist." {Klappentext}