2015-02-12b023

Axel Berger
Die Gesetzlosen
untertitelRoman aus dem amerikanischen Westen
original-
bibdatVerlag Alfred Mülbüsch | Castrop-Rauxel [1967]
Pappe/Supronyl  - 8° - 255 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltungHugo Kastner
notiz
nachweisINT | DWB


"Zerschlagen - ohne Pferd, ohne Waffen, ohne Proviant - liegt Webb Yeager in der endlosen Prärie. Er hat die Trailkasse seines Ranchers vor der Lemons-Bande in Sicherheit gebracht, und die Banditen schrecken vor nichts zurück, um das Versteck des Geldes zu erfahren. - Aber Webb schweigt. Wird er jemals alles aufklären und sich von dem Verdacht, ein Komplice der Bande zu sein, befreien können? Für Webb gibt es nur eine Chance. Er muss sie nutzen, auch wenn sie noch so klein ist." (Klappentext)

Von demselben Autor erschienen in unserem Verlag:
Jack Latimer
Tausend Hörner
Der bucklige Reiter
Sid Camerons Vergeltung
Die letzte Sonne
Ein Mann allein
Der rote Teufel
Die Herrin der Queen-Ranch
Der Gehetzte
Bronco-Lee