2015-03-17b004

Ax Bixby
Eine Handvoll Männer
untertitelWildwestroman
original-
bibdatHermann Borgsmüller-Verlag | Münster/Westf. s.a.
Pappe/Supronyl - 8° - 254 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweisINT | DNB | 


"Eine ganze Menge Männer aller Kaliber treiben sich in River Point herum, und doch weiß Marshal McGhee nicht, wie er die 'Handvoll' zusammenbringen soll, die Abraham Rawling für seine Karawane braucht. Die Handvoll harter Reiter findet sich erst mit dem Eintreffen eines seltsamen Mannes, der sich Earl Ryan nennt und spanische Golddublonen an einer roten Jacke träge. Doch er ist hart und kalt genug, das zeigt er gleich von Anfang an. Aber Audrey McGhees möchte noch mehr wissen, wer sich hinter der prächtigen Maske dieses Fremden in Wirklichkeit verbirgt." (Die Leih-Bücherei. 9.1960, Nr. 2, o.P.)