2015-03-18b003

Ax Bixby
.. noch schneller, Chess ..
untertitelWildwest-Roman
original-
bibdatHansa Verlag | Münster/Westf. [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - (?) S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweisINT | DNB | ORI


Chester Rank, ein smarter Bursche, kam aus Utah. War dort daheim. Die Eltern hatten eine Ranch. Hatten! Nicht schlechter als die Bradford-Ranch, wo er jetzt in Arbeit stand. Heute sind da nur noch ein paar verkohlte Balken und ein halbes Dutzend Gräber. In zwei von denen liegen seine Eltern. Vater und Mutter. Mutter mit einem Kopfschuß und Vater. Nur Dick Stevens mit seiner Bande konnte es gewesen sein. Wie Chester Rank diesen Dick Stevens zur Strecke bringt, erzählt Ihnen Ax Bixby derartig mitreißend und dramatisch, so daß jeder Leser sofort weiß, daß es dem Hansa-Verlag gelungen ist, einen der besten Wild-West-Autoren für sich zu gewinnen. (Klappentext)