2015-04-14b009

Ina Brandenfels
Doch eines Tages ging er fort
untertitel[Frauen-]Roman
original-
bibdatFalter-Verlag Buschkamp KG | Viersen/Rhld. [1974, lt. DNB]
Taschenbuch / Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweisINT | DNB


"Lange schon liebt und verehrt Gunnar Schwarze seine bezaubernde Sekretärin Karin Billbeck; doch ausgerechnet an dem Tag, an dem er ihr seine Liebe gestehen will, teilt Karin ihm mit, daß sie heiraten will.
Ihr Herz steht in Flammen. Knapp sechs Wochen, nachdem sie den charmanten Ulrich Franke kennenlernte, ist sie seine Frau. Noch ahnt sie nicht, daß Ulrich ein Draufgänger ist, ein Don Jüan. Als sie es endlich erkennt, scheint es zu spät zu sein, ein neues Leben aufzubauen. Nie mehr, so glaubt sie, wird sie einem Mann vertrauen können ...
In der Stunde ihrer größten Not jedoch steht ihr ein Mensch hilfreich zur Seite: Gunnar Schwarze. Nun erst sieht Karin ein, daß sie am wahren Glück vorbeigegangen ist."{Klappentext}