2015-05-06b010

G. F. Bucket
Die Fährte der Revolvermänner
untertitelRoman aus dem amerikanischen Westen
original-
bibdatVerlag Alfred Mülbüsch | Castrop-Rauxel [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 254 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltungHugo Kastner
notiz-
nachweisINT | DWB | 000W




"Der Canyon lag irgendwo im Norden, und die beiden Revolvermänner kannten seine genaue Lage nicht. Aber sie wußten, daß in jenem Tal eine junge, schöne, einsame Frau auf die Rückkehr ihres Mannes wartete und daß sich dort eine mächtige Goldader befand. Lane und Shannighan aber waren nicht die einzigen, die dieses Geheimnis kannten. Der Weg zum Canyon führte mitten durch die Hölle. Alle wollten das Gold und die Frau. Dies ist ein G. F. BUCKET-Roman. Der Leser weiß längst, daß sich hinter diesem Namen kein anderer Autor als G. F. UNGER verbirgt, der zu einem echten Volksschriftsteller geworden ist. Das Geheimnis seines Erfolges: G. F. BUCKET-UNGER enttäuscht seine Leser nie." (Klappentext)

Ich danke Bernd KRATOCHWIL und Diethard LÖBER für den Scans!