2015-05-06b024

G. F. Bucket
Kinkaids Ruhm
untertitelRoman aus dem amerikanischen Westen
original-
bibdatVerlag Alfred Mülbüsch | Castrop-Rauxel [1966]
Pappe/Supronyl - 8° - 254 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltungHugo Kastner
notiz-
nachweisINT | DWB | 000W


"Endlich begreift es Kinkaid: Er ist ganz allein auf sich selbst angewiesen.
Doch er ist seit jener Verwundung in Santa Fe kein schneller Revolverkämpfer mehr.
Er besitzt auch nicht länger Ben Slades Freundschaft. Selbst ein käuflicher Mörder wie Bat Durango hat ihn verlassen und wartet nur darauf, daß er davonläuft oder daß ein ehrgeiziger Revolverschwinger, der Ruhm erlangen will, ihn tötet.
Ja, Kinkaid begreift, daß er sich selbst helfen muß. Denn geblieben ist ihm nur sein zweifelhafter Ruhm. Als er den kranken, schwachen Ben Slade mit Durango kämpfen sieht, weiß er, was zu tun ist.
Lieber Leser, dies ist ein G. F. BUCKET-Roman. Was nützt jedes Wort des Lobes? Was nützt jede Anpreisung? Der Leser entscheidet. Freunde und Kenner guter Western-Literatur wissen, daß sich unter dem Pseudonym G. F. BÜCKET der wohl in Deutschland meistgelesene Western-Autor G. F. UNGER verbirgt.
G. F. UNGER enttäuscht seine Leser nie!" {Klappentext}




Ich danke Diethard LÖBER für Scans und weiterführende Informationen!