2015-05-13b013

Eva Burghardt
Ich möchte, dass du mir verzeihst ...
untertitel[Frauen-]Roman
original-
bibdatPaul Feldmann Verlag | Marl-Hüls [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 254 S.
reihe-
verlags-nr1093
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweisINT


"Komteß Ingrid arbeitet in einem Büro. Sie halt es durchaus nicht für unter ihrer Würde, auf diese Weise ihr Brot zu verdienen. Nach einer unbeschwerten Kindheit verließ sie das Vaterhaus, weil sie sich mit der Stiefmutter nicht verstand.
Die Begegnung mit Reinhard Graf Hardegen wird für sie zum Schicksal. Ais er eines Tages im Büro auftaucht, ahnt Ingrid von Lösewitz noch nicht, was damit auf sie zukommt.
In dieser Stunde beginnt für sie ein neuer Lebensabschnitt. Und was bringt er alles mit sich? Glück und Leid, Aufregungen, Intrigen, Freundschaft und ... Liebe!
Ein hochdramatischer Roman um das Schicksal zweier Menschen — ein Roman voller Lebenswahrheit ... geschrieben von einer bekannten und beliebten Autorin ..."
 {Klappentext}