2015-05-25b011

Renate Busch
... aber die Wiege blieb leer
untertitel[Frauen-]Roman
original-
bibdatSaba Verlag / Schälter | Hemer-Sundwig. s.a.
Pappe/Supronyl - 8° - 253 S.
reiheAktion 57
verlags-nr408
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweisINT  


"Hochmütig und adelsstolz herrscht Adeline von Kerst über Gut und Gesinde. Wenn es um Kerst geht, haben alle anderen Dinge zu schweigen. Was sind schon ein paar unglückliche Menschen gegen Kerst! Der uralte, schöne Familienbesitz darf nicht in fremde Hände übergehen. Und als die Ehe ihres Neffen, des einstigen Erben von Kerst, ohne ein Kind bleibt, zerstört sie auch dieses Glück mit harter, unbarmherziger Hand. Volker von Busch, der seine junge Frau nicht weniger liebt als die Scholle, die einmal sein eigen wird, muß sich entscheiden zwischen Liebe und Pflicht. Aber Heidemarie, die zarte, liebende Frau, kennt ihren Weg und geht ihn mit übermenschlicher Kraft. Ein besonderes Erlebnis erwartet unsere Leserinnen, wenn sie zu diesem Roman von Renate Busch greifen. " {Klappentext"

Cover: Christine Kaufmann, Joachim Hansen in „Via Mala". CCC — Gloria / Krau — Grimm"