2015-11-18g002

Ben Gaadon
Gefährliches Wochenende
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatImma-Verlag, Hattingen 1963
Pappe/Supronyl - 8° - 254 S.
reiheAktion 57 [2. Band der Serie]
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | IBL1 1804 | 000K


"Nick Harpers ahnt nicht, was ihm bevorsteht, als er eine Einladung zum Wochenende nach Tordtmoore Castle annimmt. Schon auf der Fahrt muß er feststellen, daß jemand etwas dagegen hat, daß er das alte Schloß und seinen Freund aufsucht.
Im Nebel versucht man durch einen Zusammenstoß ihn umzubringen, aber durch ein Wunder kann er entkommen. Als er auf Castle ankommt, muß er erfahren, daß sein Freund in Todesängsten schwebt; denn er soll an diesem Wochenende ermordet werden.
Es spukt, und Nick muß seine Nerven behalten, um nicht durchzudrehen. Er überrascht ein Gespenst, das versucht, auf dem Dachboden den Kamin aufzubrechen. Er wird niedergeschlagen, als er versucht, einige Fragen zu stellen, und es scheint, als sollte sein Freund recht behalten. Damit beginnt ein turbulentes Wochenende." {Klappentext}