2015-11-23g011

James Garrett
Alaska-Jim
untertitelAbenteuerroman
original-
bibdatHeros-Verlag, Eschwege [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 269 S.
reiheDer Rotrock [1] - Aktion 57
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DWB | 000W | 000A


"Dieser neue Rotrock-Roman um Leutnant Garrett, den entschlossenen Kämpfer für das Recht, führt uns hinauf in die Eis- und Schneewüsten Alaskas. Wir erleben eine grausame Natur, die harte Männer erfordert, und skrupellose Verbrecher, die im Schutz des unwirtlichen Landes ihre trüben Geschäfte zu machen suchen. Sie schrecken weder vor Mord und Totschlag noch vor Brandstiftung, Raub und Diebstahl zurück. Das Leben einer Frau oder eines Kindes gilt ihnen nichts, wenn sie sich bedroht fühlen.
Garrett schlägt zu. Alaska-Jim sühnt sein verbrecherisches Leben am Galgen. Randy Cornell, ein frischer Junge, findet seine Eltern wieder, die im hohen Norden verschollen waren.
Ein spannender Roman, der das Unheimliche jenes weiten Landes näherbringt und den Leser in seinen Bann zwingt. Ein erregender Roman, der den Leser um das Schicksal der ihm ans Herz gewachsenen Personen zittern läßt.
Ein fesselnder Roman, den der Leser nicht aus der Hand legen kann, bevor er ihn bis zu dem überraschenden Ende gelesen hat." {Klappentext}