2015-12-11g036

Bob Hay
Sie wollten es heiss ...
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag | Marl-Hüls [um 1964]
Pappe/Supronyl - 8° - 254 S.
reiheG-Man Rocky Maxim
verlags-nr808
umschlaggestaltung-
notiz- Das Buch wurde am 14.10.1965 von der BPS inidziert. -
nachweis / katINT | IBL1 2176 | 000K


"Stellen Sie sich bitte vor, Sie ständen gerade unter der Dusche und das Telefon summte plötzlich. Und stellen Sie sich weiter vor, Sie wären FBI-Agent. Sie wüßten sofort, was die Glocke geschlagen hat... Mir ging's so... Nur... ich hörte nicht eine Glocke schlagen, sondern ein ganzes Glockenspiel. Ich täuschte mich nicht. Claudia O'Hara, hinreißend schöne Sekretärin meines allgewaltigen Bosses in Washington, dirigierte mich von Los Angeles nach Denver, Colorado. Kidnapping... Also auf in den Kampf! Freunde, als ich in Denver ankam, ging's schon los! Glauben Sie mir, es war ein prächtiges Feuerwerk, als mein Wagen sich in eine feuerspeiende Rakete verwandelte. Aber Glück muß der Mensch haben, und ich hatte Glück. Zwar etwas angekratzt, aber im großen und ganzen heil entstieg ich — wie Phoenix der Asche — meines fahrbaren Untersatz. Eins ist gewiß — das hätte man mit mir nicht machen dürfen. Auf solche Scherze reagiere ich ausgesprochen sauer. Das ist doch wohl verständlich?
Wie sagte ich doch? Auf in den Kampf ...! Der Film spulte ab ... und ich spielte eine der wenigen Hauptrollen. Regie führte ... der Tod!" {Klappentext}