2016-03-05h012

Steve C. Harding
Das Ende der Fährte
untertitel[Roman aus dem amerikanischen Westen]
original-
bibdatRekord Verlag | Viersen [um 1962]
Pappe/Supronyl - 8° - 254 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DWB | 000W


"John Farley sucht seinen Bruder Mike. Die Spur, die der Verschollene hinterlassen hat, führt nach Warbonnet. Warbonnet ist eine Rinderstadt und ein Verbrechernest. Das erste wußte John Farley schon lange, das zweite erfährt er erst, als er ankommt.
Er reitet bei Nacht und Nebel in die Town. Aus dem Nebel fällt ein Schuß. Er trifft den Sheriff von Warbonnet. John schießt in die Nebelschwaden. Wenn er gewußt hätte, wen dieser Nebel verbirgt, wäre sein Colt im Halfter geblieben...
Als John und Mike Farley sich finden, trägt einer von ihnen den Stern, der andere ist ein Bandit. Der Preis für dieses Wiedersehen ist für beide hoch. Am höchsten für Mike — die fünftausend Dollar, die er verspielt hat, zählen dabei überhaupt nicht mit..." {Klappentext}