2016-04-27h026

Leon Hunxley
Der Mann ohne Schatten
untertitel[Kriminalroman]
original -
bibdat Rekord-Verlag | Viersen [s.a.]
kart. + Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reihe -
verlags-nr -
umschlaggestaltung -
notiz -
nachweis / kat INT | IBL1 2945 | 000K


"Polizeileutnant Tom O'Neil ist überzeugt, dass die physikalischen Versuche, die ein Geisteskranker dank dem Geld seiner Angehörigen in einer geschlossenen Anstalt machen konnte, ein Ergebnis gezeitigt haben - eine Tarnkappe für einen Irren. Geoffrey Hoy, Reporter des Frisco Express macht sich über den "Unsichtbaren" seine eigenen Gedanken. Seinem Spürsinn gelingt es, eine menschliche Bestie zu entlarven, die eine Riesenstadt in Atem hielt. Doch als Tom O'Neil seine Akten schließen kann, hat er einen Mann zur Strecke gebracht, an den er zuallerletzt gedacht hätte ..." {Klappentext}