2016-05-11i016

Iris
Er verlor sein Herz an sie
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatZwei Schwalben-Verlag | Hann[oversch]-Münden [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 236 S.
reihe-
verlags-nr306
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | 000F


"Auf der Rückreise von der Schweiz in die Heimat begegnen sich für wenige Minuten Baronesse Luise von Bärenfeld und Udo Graf Dahlhausen auf dem Bahnhof — für einige flüchtige Sekunden sehen sie sich an, dann trennen sich ihre Wege. Doch dann schlägt das Schicksal unbarmherzig zu, nimmt Luise den Mann. Jetzt scheint der Weg zu ihrem Herzen für den Grafen frei zu sein, aber es scheint nur so . . . Udo von Dahlhausen selbst ist es, der ihn sich verbaut. Und das nur, weil er sich von seiner wilden Leidenschaft zu der bildschönen Luise hinreißen läßt."{Klappentext}