2016-06-01j004

Joe Juhnke
Die Faust des Bösen
untertitel[Roman aus dem amerikanischen Westen]
original-
bibdatPaul Feldmann Verlag | Marl-Hüls [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 286 S.
reiheZwei Mustangs
verlags-nr878
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DWB | 000W


"Garrett... Hinter diesem Namen verbergen sich Skrupel und Machtherrschaft.
Garrett... Ein Despot, der im verborgenen lebt — im trüben fischt. Klug, Oberlegen, listig und gewissenlos zwingt er dem Lande seinen Willen auf, brandschatzt, piündert, mordet und regiert seine Outlaws mit harter Faust.
Garrett... Dieser Name wirkt auf die Menschen wie ein kriechendes, todbringendes Ungeheuer, wie eine schleichende Krankheit, die sich auf den Ranches einnistet und sie verschlingt. Mutige, zähe Burschen verkriechen sich, wenn dieses Schreckgespenst auftaucht.
Garrett... Keiner kennt diese ominöse Persönlichkeit, aber sie alle spüren seine Macht — die Macht des Despoten, die ihnen wie die «Faust des Bösen" im Nacken sitzt. Doch eines Tages kehren die Temple-Brüder nach Hause zurück . . . harte, sehnige Burschen, die ein Leben voller Kämpfe und Abenteuer hinter sich haben. Und sie sind es, die entscheidend eingreifen, die die dunklen Schatten um die mysteriöse Gestalt Garretts aufreißen und ihn samt seiner korrupten Horde nach harten, erbitterten Kämpfen zu Fall bringen. Joe Juhnke ... ein Name, der für sich spricht und alles besagt! Ein neuer Western des bekannten Autors, ein Roman aus dem Feldmann-Verlag . . . Gründe genug, dieses Buch nicht zu versäumen ... !" {Klappentext}