2016-06-01j009

Joe Juhnke
Die Geier vom Rio Hondo
untertitel[Wild-West-Roman]
original-
bibdatPaul Feldmann Verlag | Marl-Hüls [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DWB | 000W


Er ist groß, schlank, zäh und mutig. Ein Mann voll dynamischer Kraft. Er hat unruhiges Blut, denn er ist Texaner. Er heißt Tex Corney ...
Einmal vom geraden Weg abgekommen, sucht er den Weg zurück. Am Rio Hondo stößt er auf Fox Curly und seine Bande. Brutale Burschen, die das ganze Land terrorisieren. Revolverschwinger, die auch ihm einmal übel mitspielten. Und er findet einen Topten, einen Agenten der Overland Stage Company.
Der Präsident dieser Gesellschaft ist es schließlich, der Tex Corney auf den richtigen Weg führt. Unerbittlich jagt der Texaneer Curlys Rovolvergarde, jagt sie, bis das Land seinen Frieden wiederfindet, jagt sie bis zum bitternen Ende. ... (Verlagsinfo)