2016-07-12k003

Jeff Klaiber
Curly Bill - Schrecken der freien Weide
untertitel[Roman aus dem amerikanischen Westen]
original-
bibdatSchälter & Co. | Deilinghofen [1967]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reihe-
verlags-nr967
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DWB | 000W


"Das Land stöhnte auf ... Curly Bill, der Schrecken der freien Weide, einer der berüchtigtsten Rustler des Wilden Westens, wurde zum Alptraum der Rancher.
CURLY BILL - SCHRECKEN DER FREIEN WEIDE Er stahl die Pferde, die er benötigte; er überfiel die Ranches, plünderte sie. Selbst vor Mord schreckte er nicht zurück. Curly Bill war der Satan in Menschengestalt! Und Goff Gate tat das, was viele andere Ranchers vor ihm versucht hatten: er machte Jagd auf diese Bestie. Aber dafür sollte Gate teuer bezahlen. In einer dramatischen und von Pulverrauch durchwehten Nacht trat- schließlich ein Mann auf den Plan, der sich der Gerechtigkeit verschrieben hatte. Für Curly Bill bedeutete dies der Anfang vom Ende ..." {Klappentext}