2016-10-19m032

Rita zur Mühlen
Herz im Zwiespalt
untertitel[Frauenroman]
original -
bibdat Merceda-Verlag, Albachten bei Münster [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 256 S.
reihe -
verlags-nr -
umschlaggestaltung -
notiz -
nachweis / kat INT | 000F


"Wie ein Blitz durchzuckt es die junge Komteß Doris Rüthof, als sie dem Mann ihrer Liebe zum ersten Mal begegnet. Und schon bald weiß sie, daß diese Liebe schicksalhaft für sie ist. Sie weiß, daß dieser, von ihr so geliebte Mann sie in eine Zukunft der Geborgenheit und des Glückes führen kann. Aber schon ziehen sich, einem Gewitter gleich, die Wolken eines düsteren Geschicks über Komteß Doris auf. Entsetzt stellt die junge Frau fest, daß sie ihre eben erst gewonnene Liebe wieder zu verlieren droht. Doch noch während ihr gequältes Herz in einem Zwiespalt zwischen Hoffen und Versagen bebt, beginnt sie um ihr Lebensglück, das auch das Glück des geliebten Mannes sein soll, zu kämpfen. Diesen Kampf um das Glück eines jungen Herzens erlebt jeder mit, der diesen wundervollen, ergreifenden Frauenroman aus dem Merceda-Verlag liest." {Klappentext}