2016-10-20m009

Rita zur Mühlen
Prinzessin Eva-Maries schwerster Gang
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatMerceda-Verlag, Albachten bei Münster [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reiheAktion 57
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT |  000F


"Die Verschwendungssucht seiner Gattin und seiner schönen aber unendlich stolzen Tochter Eva-Marie hat den Fürsten von Tannungen an den Rand des Ruins gebracht. Es gelingt ihm nicht, das große Gut der Familie zu erhalten.
Immer wieder hat der junge Baron von Brandenhain um die Liebe Eva-Maries geworben. In ihrem Stolz hat sie ihn stets zurückgewiesen, ohne zu ahnen, daß auch sie ihn liebt.
Und doch ist sie eines Tages bereit ihn zu heiraten. Sie will damit ein Opfer bringen, um ihre Mutter zu retten. Aber Hanno von Brandenhain will und kann dieses Opfer nicht annehmen. So scheint es, als würde den Liebenden das Glück für alle Zeit versagt sein.
Wie ein gütiges Schicksal schließlich ein Einsehen hat und Prinzessin Eva-Maries schwerster Gang doch nicht vergeblich war, lesen Sie in diesem neuen, ergreifenden Roman der Meisterautorin Rita zur Mühlen." {Klappentext}