2016-10-21s017

Elfie Simons
Rätsel um Schloss Uhlenhorst
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatMerceda-Verlag, Albachten bei Münster [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 254 S.
reihePrinzess-Reihe [Aktion 57]
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | 000F


"O ja, das Rätsel in Person ist Prinz Leonard, der neue Besitzer von Schloß Uhlenhorst. Obwohl er sich allen erdenklichen Luxus leisten kann, führt er ein sehr zurückgezogenes Leben. Er liebt die schöne Erzieherin seiner kleinen Tochter und möchte sie auch heiraten, dennoch steht er ihr mißtrauisch gegenüber. Er schwankt zwischen Wagen und Entsagen. Denn schon einmal hat er geglaubt, das große Glück bei der Mutter seines Kindes gefunden zu haben - und dann war alles vorbei. Ein Rätsel ist auch die schöne Sigrun, der es nicht an der Wiege gesungen wurde, daß sie ihren Lebensunterhalt als Erzieherin verdienen muß. Wer ist der elegante und verliebte Mann, mit dem sie sich heimlich im Wald trifft? fragt sich Prinz Leonard, der ungewollt Zeuge dieses Treffens wird. Wer die Rätsel um Schloß Uhlenhorst ergründen will, der sollte es nicht versäumen, diesen Roman zu lesen. Spannung von der ersten bis zur letzten Seite!" {Klappentext}