2017-02-22o010

O'Connor
Grenzcamp 11a
untertitel[Wildwestroman]
original-
bibdatVerlag Schmidt, Iserlohn [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reiheMiram-Buch
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DWB | 000W


"Dieses ist die Geschichte von drei Grenzreitern, die unter täglichem Einsatz ihres Lebens die Grenze von Banditen frei halten. Da ist zuerst Old Jim, der älteste von ihnen, dann der Sergeant Jack Kelly und zum Schluß Captain Snider, der Kommandant von Camp lla. Bereits seit längerer Zeit sind sie hinter dem Puma her, der einfach nicht zu fassen ist. Von allen Unternehmungen, die gegen diesen geplant werden, erhält der Puma jedoch aus sicherer Quelle vorher Nachricht. Es muß also ein Verräter unter ihnen sein. Es kommt so weit, daß man Captain Snider zuletzt selbst für den Puma hält. Er hat nur die eine Möglichkeit, seine Unschuld zu beweisen, indem er den Puma stellt. Er geht den schweren Weg, indem er untertaucht und sich selbst als Ver= Brecher ausgibt, um so an den Puma heranzukommen. Doch er steht nicht ganz allein da. Seine zwei Kameraden stehen ihm zur Seite. Welche Gefahren diese drei Männer bestehen müssen, ehe sie die raffinierten Banditen zur Strecke bringen, wird in diesem Buch mit nicht abreißender Spannung geschildert." {Werbetext}