2017-04-22r004

L. S. Ranger
Trailpartner
untertitel[Wildwest-Roman]
original-
bibdatVerlag Alfred Mülbüsch, Castrop-Rauxel [1959]
Pappe/Supronyl - 8° - 254 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katORI | DWB | 000W


"Eigentlich liebte Reginald Meeker nur noch die Sonne, die ihn erwärmte und auf seine Haut brannte, ihm die Kälte aus seinen alten Gliedern trieb, die ein enttäuschendes Leben in ihm zurückgelassen hatte. Doch dann kam der Tag, an dem er noch einmal in ein wildes Geschehen hineingerissen wurde, der Tag, der ihn erneut in den Sattel zwang, ihm noch einmal den alten Trommelrevolver in die Hand trieb. Es war der Tag, an dem sich ihm, wie in jungen Jahren, Trailpartner an die Seite drängten, die er absolut nicht anerkennen konnte.
Er wehrte sich gegen sie und schüttelte sie auch ab, bis er erkannte, daß das Schicksal selbst ihm die letzte Chance seines Lebens bot und daß ihm hierbei ein echter Trailpartner an die Seite gestellt wurde mit dem zusammen er die schier verzweifelte Situation nach hartem Ringer endlich doch meistern konnte. Ein großartiger L.S. Ranger, so, wie ihn die Leser sich wünschen." (Klappentext}