2012-02-25t018




author/editor
Ingeborg Tyran
title/subtitle
Hochzeitsglocken... .
Frauen-Roman
series/number
Aktion 57
publisher
Imma Verlag, Hattingen/Ruhr
year (pages - size)
s.a. (254)
book cover
gebunden mit farbigem Deckelbild
source
INT
country
Deutschland
original, translated by
-
isbn
-
cover artist/illustrations
{unknown / unbekannt}
blurb
-
note
-
comments
-


deutsch --- Leihbuch / Hardcover --- 000K

A note from our librarian:
The bibliographical informations may not be complete.
© 2021 by CollectionTrivialitas - TRIVIALITAS - Forum für Populärkultur

"Drei Wochen Ferien verbringt Gutrun Hartmann in einem reizenden kleinen Ferienort in Österreich. Und in diesen drei Wochen beginnt für sie ein merkwürdiges Schicksal.
Sie lernt einen jungen Lehrer kennen und lieben. Aber sie darf von ihm nicht geliebt werden, denn er ist mit Hanne Hubert, einem Mädchen aus seinem Heimatort, schon lange versprochen. Gutrun verschließt ihre Liebe in ihrem Herzen und fährt traurig nach Hamburg zurück. Aber sie kann ihre Liebe nicht vergessen — sie fährt wieder nach Österreich. Das Schicksal will es, daß sie zu der Stunde eintrifft, da die Glocken zu läuten begln= nen. Sie läuten zur Hochzeit des heimlich geliebten Mannes mit Hanne Hubert.
Erstarrt bleibt sie in der Kirche stehen — sie fühlt, daß sie den Mann, der eben mit einer anderen getraut wird, nie vergessen kann. Und Franz Burgelmann, dem heimlich geliebten Mann, geht es ebenso, als er sie erblickt. Doch zu spät!
Zwei Jahre darauf fährt Gutrun wieder nach B. Und wieder läuten die Glocken, als sie dort ankommt. Wozu läuten sie jetzt? Die Antwort darauf gibt uns un= sere Autorin Ingeborg Tyran in ihrem Roman „Hochzeitsglocken", einem Werk, das uns mit seiner dramatisch-spannenden Handlung von der ersten bis zur letzten Seite in seinen Bann schlägt." {Werbetext}