2021-09-28w003





author/editor
G. F. Waco
title/subtitle
Schwarzer Schatten
Wildwestroman
series/number
-
publisher
Düsseldorf: Astoria-Verlag
year (pages - size)
[s.a.] (254)
book cover
gebunden mit farbigem Deckelbild bzw. SchU
source
INT | pulverrauch.de
country
Deutschland
original, translated by
-
isbn
-
cover artist/illustrations
{unknown / unbekannt}
blurb
-
note
-
comments
-

An alles hat Dan Mead gedacht - aber doch eins außer acht gelassen: den nicht zu bändigenden Willen und den harten, aber fairen Kämpfergeist, den Victor Calhan hat. Dan Mead ist es klar, daß der einsame Brocho-Buster Calhan mit seinen erstklassigen Pferden der einzige und größte Konkurrent auf dem Rodeo ist. Für Dan Meads krumme und hinterlistige Gedanken gibt es nur eine Lösung, nur den Weg der Gewalt. Und seine Revolvermänner sind sein williges Werkzeug. am Morgen des Rodeotages stehen sie um Vic Calhan in dem einsamen Blockhaus in den Bergen: Brad Robbertz, Mike Ridger und Ed Bennet. Sie stehen um den an eine Bank gefesselten Vic Calhan, ihre Reden sind frech und ihr Grinsen ist teuflisch. Und die Fesseln sind so angelegt, daß Vic Calhan den Rodeotag nicht im Sattel verbringen kann. Der Strolch Bennet sagt grinsend: "Es war mit ein Vergnügen! Wenn der Ritt vorbei ist schicken wir jemand her! Da ist dir doch recht, Calhan?" Sie gehen aus der Tür und grinsen. Und der einsame gefesselte Mann auf der Bank liegt still ... Was meint Ihr wohl, Amigos, was dieser Vic Calhan machen wird? Nur ruhig, noch sind es ein paar Stunden bis zum Rodeo, und ich schätze, dem sich so groß dünkenden Dan Mead werden die Augen aus dem Kopf fallen. Vielleicht beginnt er dann zu ahnen, daß es wohl ein großer Fehler gewesen ist, sich mit Vic Calhan anzulegen. aber aus Fehlern soll man ja wohl lernen, wie? Dieser Dan Mead scheint aber zur unbelehrbaren Sorte zu gehören ... {Werbetext}
deutsch --- Leihbuch / Hardcover --- 000W

A note from our librarian:
The bibliographical informations may not be complete.
© 2021 by CollectionTrivialitas - TRIVIALITAS - Forum für Populärkultur