2021-09-28w028




author/editor
G. F. Waco
title/subtitle
Wenn der Hass stirbt
Wildwest-Roman
series/number
-
publisher
Düsseldorf: Astoria-Verlag
year (pages - size)
[s.a.] (254)
book cover
gebunden mit farbigem Deckelbild bzw. SchU
source
INT | Pulverauch.de
country
Deutschland
original, translated by
-
isbn
-
cover artist/illustrations
{unknown / unbekannt}
blurb
-
note
-
comments
-

"Der Haß zwischen Colder und Ladder sitzt tief, und er schwelt seit langen Jahren in ihnen. Ein sinnloser Haß, denn beide sind groß genug, um jeder für sich auf einer prächtigenRanch noch prächtiger leben zu können. Aber die beiden Alten sind starrköpfig und unbeugsam. Lawrence Bottom, der Revolvermann aus Denver in Colorado, den sich der alter Ladder angeworben hat, scheint der Funken für das Pulverfaß zu sein, auf dem sie alle sitzen. Jedoch, da ist noch ein Mann — Gale Brendan. Ein ruhiger und überlegender Mann, der dennoch sehr schnell und hart sein kann. Und er sitzt für den alten Wayne Colder im Sattel. Selbst der Revolverstrolch Lawrence Bottom scheint Furcht vor Gale Brendan zu haben. In und um die Stadt Gold Dust schwelt der Haß der beiden alten Rancher, und jetzt, wenige Tage vor dem großen Viehauftrieb, versucht einer dem anderen zuvorzukommen. Für Gale Brendans steht eins fest: Er wird mit eiserner Hand Ordnung schaffen, und er wird den Haß töten, der zwischen den beiden alten Name ist. Wie er das macht, nun, Freunde, dieser Gale Brendan kann viel—viel mehr, als mancher Narr glaubte Und auch für Lawrence Bottom wird die Stunde kommen, da man ihn auf seine richtige Größe zurechtstutzt. Für Revolverstrolche wird kein Platz mehr in diesem herrlich weiten Land um Gold Dust sein." (Klappentext)
deutsch --- Leihbuch / Hardcover --- 000W

A note from our librarian:
The bibliographical informations may not be complete.
© 2021 by CollectionTrivialitas - TRIVIALITAS - Forum für Populärkultur