2015-01-10b003

G. F. Baker
Angst vor Jack Hay
untertitelWildwestroman
original-
bibdatHermann Borgsmüller-Verlag | Münster/Westfalen [ca. 1957]
Pappe/Supronyl - 8°- 255 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltungHugo Kastner (?)
nachweisINT | DWB


"Der Einsiedler Randy Rafferty findet am Rande der Gila-Wüste den erschöpften Jack Hay. Nur der Pflege des Old-Timers kann Jack Hay sein Leben verdanken. Tage später erzählt er Randy seine Story: Sein ehemaliger Vormann Larry Burtley trieb auf eigene Rechnung seines Ranchers Herde ab und er geriet in den Verdacht des Viehdiebstahls. Nun ist er auf der Suche nach diesem Verbrecher. Jack, der viel zu Schwache, wird von Randy Rafferty auf diesen Kampf vorbereitet. Der Zufall kommt ihm zur Hilfe, als er Bruce Shark trifft, der auch noch mit Harry Burtley eine alte Rechnung zu begleichen hat. In George-Shadow nehmen sie die Spur von Larry auf. Lesen Sie diesen Western mit harten Männern, die den Kampf und den Tod nicht fürchten um der Gerechtigkeit zum Sieg zu verhelfen." (Klappentext)

Ich danke Bernd KRATOCHWIL für den Scan des Umschlagbildes!