2015-01-14b025

G. F. Barner
Hinterhalt für Madison
untertitel[Roman aus dem amerikanischen Westen]
original-
bibdatHallberg-Verlag GmbH & Co. | [Hemer-Sundwig] [s.a.]
Pappe/Supronyl - 18 cm - (254) S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
nachweisINT | DWB | 000W


"Marshal Chuck Madison hat sich geschworen, jenen Mann zu finden, der sich in jeder Town einen neuen Namen zulegt: Dayton, Wellman, Wor-rey, Dolan, Coyle. Ich werde ihn erwischen, diesen Mörder, denkt Madison grimmig, und wenn ich mitten durch die Hölle reiten müßte! Chuck Madison ist schon mittendrin — er weiß es nur noch nicht. Er läuft in die Falle, die drei eiskalte Banditen ihm stellen. Und er hat längst das Bewußtsein verloren, als sie ihn in den Fluß werfen, der Hochwasser führt... Die drei Schurken reiten hohnlachend davon, und der strömende Regen verwischt ihre Spuren. Sie haben Marshai Madison ausgetrickst — für immer. Das glauben sie jedenfalls. Aber..." (Klappentext)