2015-03-21b022

R. S. Blair
Sterben und sterben lassen
untertitelKriminalroman
original-
bibdatIltis-Verlag | Düsseldorf 1962
Pappe/Supronyl - 8° - 256 S.
reihePerry Lawrence Story
verlags-nr525
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweisINT | DNB | IBL1 0405


"Der Mörder war schwer im Druck.
,Barbara muß sterben', sagte er sich, ,oder ich habe sie für ewig und immer am Hals'.
Wenn er sie sterben ließ, würde er früher oder später in Verdacht geraten.
Das Dumme an der Sache war, daß er es sich nicht einmal leisten konnte, unschuldig verdächtigt zu werden.
,.. aber es gibt eine Lösung: Ich suche einen Sündenbock, biege den Coup so hin, daß aller Verdacht auf ihn fällt, und um meine Person wird sich niemand Gedanken machen ...'
Einer, mit dem er nicht gerechnet hatte, machte sich aber Gedanken :Perry Lawrence, „Staranwalt Nr. l der Upper Ten", und danach war das Verhängnis nicht mehr aufzuhalten...
Ein neuer großartiger Kriminalroman von R. S. Blair mit und um den berühmten Strafverteidiger Perry Lawrence." {Klappentext}